Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Potsdam
Nördliche Vorstadt
Garage du Pont
Garage du Pont Rezensionen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Garage du Pont (252)

Lies, was andere über Garage du Pont denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Garage du Pont, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Garage du Pont gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

252 Bewertungen

5.2/6

252 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6131
573
424
317
26
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Interieur und Gutes, sehr freundliches Personal. Essen war top, Auswahl gut, immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

SEHR NETTE BEDIENUNG, WUNDERBARES ESSEN UND KLASSE INTERIEUR. WIR KOMMEN SEHR GERNE WIEDER!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente und gelungene Aufmachung. Personal war sehr freundlich und bemüht, allerdings leider nur 4 von 6 Punkte da das Frühstücksbuffet etwas enttäuschend war. Ein klein wenig mehr Auswahl und die volle Punktzahl wäre sicher ;-)

"Durchschnittlich"
3/6
Marita W.7 years ago · 1 Bewertung

-Das Essen war lauwarm! Lauwarmes Steak und lauwarme Nudeln mit Filetspitzen;-( geht gar nicht! -Der Kellner wollte mein Getränk, Hugo, abräumen, obwohl das Glas noch halb voll war...und das nur, weil ich mir "zum Essen 1 Glas Weißwein" bestellte! Muss ich nicht verstehen...oder? -Beim Bezahlen fragte die Kellnerin "wieviel darf ich Ihnen rausgeben"? UPS! Was soll das denn? Trinkgeld einfordern? Naja, wir waren mal da und das wars...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Recht nettes Ambiente und freundliche Bedienung, Das Essen war lecker (Flammkuchen) und die Getränke waren auch ok. Insgesamt gehobenes Preisniveau. Sehr ansprechende Weinkarte mit viel Auswahl.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente und nette Bedienung. Gute Speisen zu moderaten Preisen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wir haben meinen Geburtstag in der Garage du Pont verbracht. Ein toller Ort, um mit seinen Gästen einige nette Stunden zu verbringen. Vor allem Dank an das freundliche Personal

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Qualität des Essens war sehr gut, allerdings wurde die Bestellung falsch aufgenommen. Zwei Personen haben gegessen, zwei gewartet. Sehr unschön! Keine kleine Wiedergutmachung oder Gruß aus der Küche, das geht besser. Die Spielecke im Lokal ist störend, wenn mehrere Kinder diese lautstark nutzen. Der müffelnde Hund am Nebentisch war an diesem Abend das Tüpfelchen auf dem i.

"Gut"
4/6
Daniela B.7 years ago · 1 Bewertung

Am Wochenende sollt man mgl. reservieren. Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wartezeiten sind angemessen. Wenn es voll ist, sitzt am teilweise sehr nah beieinander. Essen schmeckt, preislich eher weiter oben angesiedelt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer super ! Wir sind sehr zufrieden. Seit einigen Jahren sind wir Stammgäste und wir waren immer zufrieden. Wir kommen gerne jede Woche wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre, freundliches Personal, guter Service, viel Platz im Ausstellungsraum - gelungener Besuch. Brunch war qualitativ gut, die Vielfalt hätte etwas größer sein können, es wurde jedoch immer frisch nachgelegt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehme und gemütliche Atmosphäre, freundliche Bedienung, Essen (Flammkuchen und Fischeintopf) war sehr lecker. Preise sind etwas hoch, was aber sicher auch an der Lage liegt, Insgesamt empfehlenswert, Besuch wird sicher wiederholt.

...